travelswiss.info
SPIELRAUM-UND FEIERTAG-FÜHRER IN DIE SCHWEIZ

GENF | MUCHTERN | ZÜRICH | LUZERN | LAUSANNE | ZERMATT | LAUIS | ST MORITZ | GRINDELWALD | DAVOS | SCHULS | BERN
SCHULS

Kanton von Graubünden
 Davos
 St Moritz
 Schuls
 Klosters
 Schweizerische Nationalpark
Kanton von Tessin
 Lauis
 "Palm Express" Postauto
Nord & Zentrale
 Zürich
 Luzern
 Stein-Am-Rhein
 
Travel Links
sylvanian families
Looking for Thailand Phone Card? discount thai phone card - buy now
Best rates when you buy Thai Baht with Currency Today Limited
Online Wetten abgeben
New Page 1  



Schuls (oder bekannt als Scuol in der modernen Zeit) ist im Herzen der Romansh-sprechenden Region. Wenn Sie denken, können Sie überleben, indem Sie deutsch sprechen oder Franzosen (oder Englisch!) in den Plätzen mögen Sie St Moritz, Davos, oder Klosters, Sachen kann wenig sein, das in Schuls tricky ist. Die Schiene Linie in Unterengadin (Engiadina Bassa in Romansh) endet hier bei Schuls. In Richtung zum österreichischen Rand weiter riskieren erfordert entweder ein Auto oder Pfostenbus. Während die deutschsprechende Tirol Region entlang dem Gasthaus-Fluß in Österreich Entfernung gerecht ist, kann sie hervorquellen ist in einem anderen Kontinent wegen der kontrastierenden Kulturen, der Sprache und der Demographie.

Schuls hat die gleiche Gebirgsqualität, die nach links ich ehrfürchtig, die Empfindung, die I zuletzt in Lauis (Lugano), in Grindelwald und in Muchtern (Montreux) glaubte. Die Zugreise durch die Wiesen den Berg des Rollengrüns ragt bei Susch, Guarda, Ardez, Ftan empor und Tarasp ist nichts kurz des beeindrucken-Anspornens. Die Schlüsselanziehung ist selbstverständlich bei Schuls selbst. Die Stadt wird durch eine Anzahl von erhabenen Spitzen umgeben, daß sogar während der Spitze der Sommerjahreszeit noch einige Schneeabdeckungen auf die Oberseite haben Sie.

Während sie ist, zu erwähnen, daß Schuls ein Premierbestimmungsort für Gesundheit und Badekurortgeliebte besonders mit der Öffnung des neuen Bogn Engiadina Komplexes ist, ist es die alpinen Ansichten, die mich am meisten faszinierten. Der Komplex bietet eine große Strecke des Entspannens der im Freienlachen mit Ansicht der Berge, zusammen mit saunas und finnischen Bädern an.


 

Eingangsseite | Verknüpfungen

travelswiss.info
YOUR INDEPENDENT TRAVEL GUIDES TO SWITZERLAND
 

GENEVA | MONTREUX | ZURICH | LUZERN | LAUSANNE | ZERMATT | LUGANO | ST MORITZ | GRINDELWALD | DAVOS | SCUOL | BERN
SCUOL

Upper & Lower Engadin
 Davos
 St Moritz
 Scuol
 Klosters
 Swiss National Park
Canton of Ticino
 Lugano
 "Palm Express" Postal Bus
North & Central
 Zürich
 Luzern
 Stein-Am-Rhein
 
Travel Links

New Page 1  



Scuol is located in the heart of the Romansh-speaking region. If you think you can survive by speaking German or French (or English!) in places like St Moritz, Davos or Klosters, things can be a little tricky in Scuol. The rail line in Lower Engadin (Engiadina Bassa in Romansh, Unterengadin in German) terminates here at Scuol. Venturing further towards the Austrian border will require either a car or Die Post bus. While the German-speaking Tyrol region along the Inns River in Austria is just a distance away, it can well be in a different continent due to the contrasting cultures, language and demography.

Scuol has the same mountainous quality that left me awe-struck, the sensation that I last felt in Lugano, Grindelwald and Montreux. The train journey through the rolling green meadows and jaggy mountain peaks at Susch, Guarda, Ardez, Ftan and Tarasp is nothing short of awe-inspiring. The key attraction, of course, is at Scuol itself. The town is surrounded by a number of lofty peaks that even during the peak of summer season still have some snow covers on top.

While it is worth mentioning that Scuol is a premier destination for health and spa lovers especially with the opening of the new Bogn Engiadina complex (Roman bath house), it is the alpine views that captivated me the most. The complex offers a great range of relaxing outdoor pools with view of the mountains, along with thermal spa treatments, saunas and Finnish baths.


 

Home | Links